Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit durch Spenden unterstützen.

Zurückliegende Veranstaltungen

Öffentliche Aktivitäten unserer beiden Vereine wurden in den vergangenen Monaten durch die Corona-bedingten Restriktionen weitgehend ausgebremst. Dennoch hat sich hinter den Kulissen Einiges ereignet. Wir freuen uns sehr, dass wir – selbst unter diesen erschwerten Bedingungen – auf Ihre Unterstützung zählen dürfen!

Rotary Club: Scheck überreicht

Die Mitglieder des Rotary-Clubs Herman Hoste und Dr. Thomas Schumacher übergaben an die Vorstände Gertrud Schreiter (Kraichgau-Hospiz e.V.) und Hans-Günter Hogg (Förderverein Kraichgau-Hospiz an der Elsenz) eine Spende von 2.500 € für das künftige Kraichgau-Hospiz . Mit großer Freude bedankten sich diese und versprachen, das Geld für das geplante Objekt zurückzulegen.

Josef-Wund-Stiftung übergab Spende online

Im Dezember 2020 konnten wir uns über eine Zuwendung von € 500 aus der Josef-Wund-Stiftung Sinsheim freuen. Leider konnte die Spendengala nur virtuell stattfinden. Dennoch war es für uns eine weitere Gelegenheit, unser Projekt zu präsentieren und auch andere ehrenamtliche Aktivitäten und Institutionen aus der Region kennenzulernen.

Nach oben