Herzlichen Dank allen Paten, Spendern und Sponsoren für ihre lange Treue zu unserem Verein

Der Kraichgau-Hospizverein bedankt sich

Was wäre unser Verein ohne die Patenschaften, Sponsoren sowie den Groß- u. Kleinspendern. Wir freuen uns über jede Spende, denn sie hilft uns die wertvolle Hospizarbeit – Begleitung Schwerstkranker, Ausbildung der ehrenamtlichen Helfer, uvm. – in gewohnter Weise weiterzuführen.

Nur durch ihre Hilfe und Unterstützungen gibt es uns nun schon so viele Jahre. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken.

Spender

Der Thomas und Jutta Kastner-Stiftung aus Sinsheim danken wir recht herzlich für die Unterstützung unseres neuen Projektes „Hospiz macht Schule

Den Eheleuten Klaus und Lucie Zimmermann aus Meckesheim sagen wir Danke.

Wir bedanken uns bei der Firma Kortec Industrieelektronik in Sinsheim-Dühren

Unser Dank geht ebenso an die Firma Fischer GmbH in Sinsheim die uns jedes Jahr mit einer Spende erfreut.

Danke an Herrn Dr. Peter Gruber in Sinsheim-Rohrbach für seine jährlichen Spenden.

Danke auch an Herrn Frank Brunner

Ein Dankeschön an Frau Eleonore Zilly

Auch bei der Kirchengemeinde Hilsbach bedanken wir uns für die Spende.

Danke an Herrn Heiner Ott

Der Kosmetikstube Martina König in Waibstadt sagen wir danke.

Ein Dankeschön an Herrn Ascan Collier für seine stetige Unterstützung.

Wir möchten uns aber auch bei all den vielen Spendern, die nicht benannt werden möchten, ganz herzlich bedanken und hoffen weiterhin auf Ihre Wertschätzung und Treue zu unserem Verein.

Paten/Sponsoren

Herzlichen Dank an die Firma Union Bauzentrum Hornbach, welche die langjährige Patenschaft der Firma Schneider Baustoffe GmbH übernommen hat.

Unser Dank geht an die Stadtverwaltung Sinsheim, welche uns durch ihre Patenschaft schon seit vielen Jahren unterstützt.

Auch Frau Karin Kiefer hält uns schon viele Jahre als Patin die Treue.

Unser Dank geht an unseren Sponsor Martin Dreßler, der uns immer zur Seite steht.